Kann man diese Blende am Lenkrad tauschen?

  • Guten Abend,


    gibt es eine Möglichkeit die Blende um die Lenkradtasten auszutauschen? (siehe Foto) An der Blende löst sich bereits die Beschichtung. Ich habe bei google nichts passendes dazu gefunden und hier mit der Suche auch nicht.


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Gruß MS40

  • Ich habe die ältere Version der Schalter, da würde es denke ich auch funktionieren.

    Wie baut man die denn aus?

    Opel Astra K Limousine 1.4L 150 PS Start&Stop- Innovation - Intelilux LED - IL900(TmcPro&AA) - AGR Leder-Sitze (Beheizbar & Belüftet) :thumbsup:

  • einfach mit einem Plastikwerkzeug raus hebeln

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 65000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Hallo MS40. Habe mich geirrt. Heute mal nachgeschaut und gesehen das es sie doch einzeln gibt. Im Anhang die Teilenummern. Hängt aber davon ab welche Ausstattungscode du hast. Leider finde ich nichts über den Ausbau. Wenn ich mir die Bilder aber so ansehe , hat thomasmz recht mit seiner Aussage.An der Schaltereinheit scheint auch ein lösbarer Stecker verbaut worden zu sein. Viel Erfolg und Gruß

    Dateien

    • Deckel.pdf

      (13,28 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,