Angebotseinschätzung Sports Tourer Ultimate 1.2 (145 PS)

  • Guten Abend in die Opel Runde,


    kleine Vorrede


    Mit bissel Wehmut verabschiede ich mich nach 3 Jahren Leasing von meinem 150 PS Sportstourer aus 2018 (B14XFT Motor). Toller Motor - für Langstrecke und auch bissel Sportlichkeit.


    Es hat meinen FOH einiges an Überredung gekostet, einen 3 Zylinder Astra Probe zu fahren (145 PS - F12SHR Motor). Begeistert bin ich nicht, aber auch nicht so enttäuscht, dass ich nun gleich mit einer anderen Marke liebäugele. Bspw. mag ich nicht auf das Matrix Licht verzichten. In der Klasse für mich immer noch Preis-Leistung unerreicht.


    Nun liegt mir ein Angebot vor (vorab: welches ich total fair finde; aber aufgrund des bevorstehenden Modellwechsels dann doch nicht richtig einschätzen kann). Würde mich freuen, wenn jemand eine Einschätzung abgeben könnte.


    Eure Einschätzung

    Sportstourer, 145 PS - F12SHR, Ultimate plus diverse Sonderausstattungen. BLP 35.015 € (habe ich online nachkonfiguriert, komme auf den EURO genau auf den Preis vom FOH - Hauspreis Angebot wären 25.500 €


    Was denk ihr? Vielen Dank fürs Lesen und freue mich auf Antworten :)


    VG

    Anton

    Astra K Sportstourer Facelift - 3 Zylinder 145 PS - mit immer noch erhellendem Matrix Licht und ultimate Ausstattung
    Viele Grüße - Anton

  • wieso löst man dann das Auto nicht aus

    und fährt es einfach weiter...

    wenn man doch so zufrieden war...


    ich würde wenn dann lieber auf den L warten!

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für eure Antworten - ist ein Neuwagen.


    Das mit dem Auslösen - den Gedanken hatte ich auch schon. Der Wagen ist halt bissel schlecht verarbeitet und knistert und knarzt ..... deswegen sollte wieder ein neuer her.

    Astra K Sportstourer Facelift - 3 Zylinder 145 PS - mit immer noch erhellendem Matrix Licht und ultimate Ausstattung
    Viele Grüße - Anton

  • Das wird mit dem Neuen eher nicht besser ;)

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz