Reparatur-Lack Alufelge Silber

  • Wegen Korrosion am Ventil-Loch verliert mein Rad Luft.

    Originale Opel Alufelge (Silber?)

    Bevor ich mit Sandpapier anfange,

    könnt ihr mir einen Lack empfehlen?

    Astra K+ SportsTourer, Active, 1.0Ecotec Turbo, Bj 12/2016

  • Das ist ne super Frage, da ich an meiner Alufelge auch ne schramme habe und ich diese weg retuschieren wollte. :thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Hallo mk. und thomasmz . Fahrt mal bei einer Kfz-Lackiererei vorbei und fragt da mal nach ob sie euch einen Lackstift anmischen würden, oder ob sie evtl. Reste da haben die sie euch verkaufen würden. Wir lassen unsere Felgen auch vom Lacker lackieren und bekommen dann auf Anfrage einen Lackstift mit.MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Super, Viele Dank euch

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Bei einer Opel Standardfelge könnte es aber auch fertige Stifte und Sprays geben.

    Habe ich Nachgesehen. Wenn, dann nicht für alle und dann am besten über die Fahrgestellnummer. Daher habe ich den zuverlässigeren und einfachsten Weg vorgeschlagen. Selbstverständlich kann er es auch erst bei Opel direkt versuchen. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Bei ATU gibt es

    AutoK Filler/Haftgrund Basic und

    AutoK Felgenspray Spezial (Silber)

    Beides als Spraydose.


    Farblich passt das wirklich super.


    Jetzt kommt noch 2K Klarlack drauf, hoffentlich verträgt sich das gut.....

    Astra K+ SportsTourer, Active, 1.0Ecotec Turbo, Bj 12/2016

  • Super, danke für die Info. Werde heute mal zu ATU fahren.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: