Teilenummer Innenverkleidung rechts

  • Hallo Opelaner,


    vielleicht kann mir jemand helfen auf der Suche nach einer Türverkleidung vorne links:


    Ich müsste den Stoff Einsatz in der Türabdeckung vorne links tauschen.


    Gibt es das Stoffteil auch Einzeln oder nur komplett mit der Türpappe?

    Hätte jemand die Teilenummer (vllt mit Preis) für die Türabdeckung bzw. das Stoffinlay, falls einzeln kaufbar?


    Austattung ist Silver/Schwarz, kein Klavierlack.


    Grüße
    Marc

  • Hallo Flo,


    ich konnte leider nur die Teilenummer der Beifahrertür finden, diese lautet: 39078020

    Trim Code ist TAQL

    Kommst du vielleicht an die Nummer der Fahrertür?

    Preis ist mir mittlerweile klar, der Spaß kostet knapp 350€, traurig das es den Stoff nicht alleine gibt, scheint alles vernietet/verschmolzen zu sein.


    Grüße

    Marc

  • Hallo marc.szymkowiak . Es gibt da eine Vereinigung von Europäischen Autoverwertern . Google mal nach - gebrauchte-autoersatzteile.de - vielleicht kommst du da ja günstiger an die Verkleidung. Sonst bleibt eigentlich nur noch mit Fahrgestellnummer von Opel. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,