Opel App unbrauchbar

  • Habe nun seit gestern den Astra K im Facelift.


    Heute Opel-App installiert und die Fahrzeugnummer eingegeben…


    Da kann man ja rein gar nichts mit anfangen. Kilometerstand muss man manuell eingeben, selbst die Farbe des in der App angezeigten Astras stimmt nicht….

    Hätte mir eigentlich erhofft Tankanzeige etc in der App sehen zu können ohne ins Auto gehen zu müssen, wie bei anderen Herstellern…

    Schade für ein im Jahr 2020 gebautes Auto.

    (Versteht mich nicht falsch, alles andere ist super!)


    Hat da jemand eine Alternative oder die Opel App zum laufen bekommen?

    Astra K Facelift, Ultimate, 145hp CVT

    Erstzulassung 12/2020

    Intellilux Matrix LED

    6.9l/100km

  • Die gewünschten Funktionsumfänge erhältst Du erst mit Opels, die auf PSAs basieren.

    Aber die Farbe des Wagens stimmt dann immer noch nicht.

  • Welche Vorteile bringt die MyOpel App?

    Opel Astra K ST + Edition, 1.6 cdti, 110 PS 81 KW

    Quarz Grau (GRS), EZ 21.02.2018, 141.000 KM

    Winter Paket, Luftfeuchtigkeitssensor,QuickHeat,

    Regensensor, Klimaautomatik,Innensp.abblendend, Aussenspiegel beheizbar, Navi900 Nav Pro LED Licht IntelliLux+Rückleuchten, SichtPaket,Sichtausstattung, Parkpilotv.+h., Abstandsanzeige, Frontkollisionswarner, Spurhalteassistent, Gefahrenbremsung, Lenkradheizung, Verkehrsschilderkennung, Sicherheitspaket +

  • die opel-app braucht kein mensch ...

  • Ich habe sie mir am Anfang auch mal runtergeladen und merkte nach einer zeit das diese total unbrauchbar ist und habe es wieder deinstalliert.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Hab die auch nur kurz gehabt, habe keinen Nutzen erkannt, wieder gelöscht.

    Meine Alben/Bilder


  • Guten Morgen allerseits! Leider ist die Opel App einfach enttäuschend. Nach dem letzten Update stürzt Sie auch immer wieder ab

    Opel Astra 1.4 125PS, Innovation

    Fortis Fortuna Adiuvat

  • Wofür braucht man überhaupt eine App beim Auto?
    Nein, ehrliche gemeinte Frage.

    Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen nachzuschauen ob es eine App fürs Handy von Opel gibt.
    Gruß

    vom Applosen

    Gruß

    Baumbart


    Astra K 1.2 145 PS Bj 12/2020

    Nix drin und noch weniger dran.