Opel App unbrauchbar

  • Zu Onstarzeiten war die Onstarapp bzw. die alte Opelapp ganz brauchbar.

    Da konnte man ein Ziel fürs Navi ans Auto schicken, Autoortung usw. waren auch nette Features...


    Aber jetzt...für die Tonne!

    Da gebe ich dir recht, war als der Mokka 2016 ins Haus kam echt prima, nette Spielereien dabei,

    selbst für meinen Corsa E von 2015 konnte ich Sachen abrufen.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Hallo, ich habe seit heute diese Nachricht auf mein Handy.

    Ist es neu oder hab ich's nie gesehen.

    Wenn man draufdrückt kommt man einfach auf die App und das wars.

    Moin,

    Hab ich jetzt auch gesehen. Außer das sich die App mit dem Auto verbinden passiert da eigentlich nicht wirklich was von alleine :(

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power