Komplettanlage Auspuff

  • Servus,

    Bin am überlegen mir ne Komplettanlage zu holen. Nur was ist besser Bastuck, Friedrich Motorsport oder Fox. Wie schauts mit der Passgenauigkeit und welche hat nen schönen klang. Hab nen 1,4er mit 150 ps. Danke im Voraus

  • Hallo,

    also ich hab mir die Duplex-Anlage von Fox bestellt, weil sie anscheinend am paßgenauesten ist.

    Allerdings im Mai 2021 bestellt und wurde mir bis KW 40 !!!!! zugesagt. Das grenzt schon an DDR-Lieferzeiten.

    Ist jetzt auch sauteuer geworden!

    Ich habe im Mai für die kpl Anlage 868€ bezahlt, kostet jetzt aktuell fast 1200€.

    Vom Sound her soll sie im unteren Drehzahlbereich nicht so dröhnen, ist also angenehmer.

    Gruß Helmut

  • Habe die Fox, ist untenrum sehr dröhnend.

    Passgenauigkeit extrem gut, war damals die günstigste.

    Wenn man kein dröhnen will -> keine 3 Zoll, das ist zu groß für nen 1.4.


    Billigstes mit bestem Klang aber illegal -> ESD einbauen für Optik und MSD raus/Attrappe


    Grüße

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Die FMS Grp A Anlage hat eine ausreichenden Klang. Ich denke die meisten Anlagen für die kleinen Motoren werden etwas dröhnen.


    Aber Sound Enthusiasten werden es lieben/ lernen ?