Beiträge von Frenchcut

    Hallo Sebastian,

    nein, alles gut, aber es war ein langwieriger,steiniger Weg bis zum Erfolg.

    Insgesamt stand mein Auto 3 !!!Wochen in der Werkstatt.

    Der Meister dort gab sich wirklich Mühe, aber nachdem dritten vergeblichen Aufspielen des neuen Updates wußte er sich keinen Rat mehr. Er hat dann bei Opel direkt angerufen und probierte mit einem Techniker am Telefon verschiedes durch......alles erfolglos. Letzte Möglichkeit meinte der Techniker, er läßt eine neue abgeänderte Software schreiben. Diese wurde dann in der dritten Woche aufgespielt.

    OHNE PROBLEME !!!

    Seitdem läuft der Astra ohne Mucken.

    Der Meister meinte dann: Ihr Astra ist jetzt einzigartig :D

    Gruß Helmut

    Hallo Gemeinde,

    habe letzten Freitag eine neue Software ( Rückrufaktion von Opel) aufbespielt bekommen.

    Auto abgeholt, kurz bevor ich zuhause war, kommt die MKL.

    Am Montag wieder hin, keine Fehlermeldung im Speicher. Meister etwas ratlos.

    Also Software nochmal drauf, jetzt kam die MKL erst zwei Tage später.

    Hat von euch auch jemand dieses Problem, wenn ja was wurde gemacht?

    Danke schonmal und viele Grüße

    Helmut

    Also, war gestern nochmal bei dem Teilehändler wegen dem Filter, und siehe da, nach Durchsicht aller Airmatic-Filter für den Astra hat keiner eine Markierung. Ist wohl bei der Produktion ein Fehler unterlaufen.

    Filter zurück und jetzt nen Bosch mitgenommen.

    Tankeschön für die rege Anteilnahme :thumbup:

    also meiner funktioniert tadellos. Bei meinem 2009 Insignia mußte ich des öfteren "nachhelfen", so nach dem Motte: Nein ich mag jetzt nicht wischen, menno ||

    Mein Astra K wird definitiv mein letztes Auto sein ( sofern er durchhält).

    Ich habe analog angefangen und hör auch anolog auf. Ich will kein Smartfon mit 4 Räder.

    Mickymaus Display und dieses nervige Rumgewische.......nein Danke.

    Auf der Ifa wurde ein neuer Kühlschrank voll sensationell und sowas von toll und must have angepriesen nur weil man mit ihm sprechen muß das die Tür aufgeht.......hääää??? Was soll dieser ganze Scheiß.Ich rede nicht mit meinem Auto und schon gar nicht mit einem Kühlschrank :cursing: