Astra K Facelift mit LED Scheinwerfern Coming Home Funktion

  • ich habe auch einen FL, aber wie gesagt es geht nicht von alleine wenn ich abschließe.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • So...nach dem Hin und Her hier hab ich das mal bei meinem probiert.... Wenn ich die Home Coming Funktion eingeschaltet habe bleibt das Licht bei mir an. Ungefähr 30 Sekunden nach dem Verriegeln geht das Licht dann aus. Ich muss nix extra drücken oder ziehen :)

    Meine Alben/Bilder


  • Schade das scheint wohl wirklich nur beim FL zu gehen.

    Ich hab ein FL und bei mir geht das definitiv nicht. Ich muss manuell den Hebel für das Fernlicht ziehen, nach dem öffnen der Fahrertür. Habe die "Standard-LEDs".

    Opel Astra Sports Tourer+ | GS-Line | 1.2 (130 PS) | EZ 12/2020 | GS Line Plus-Paket | High Gloss Black-Ausstattung

  • Genau bei mir auch auch, laut Beschreibung soll es angeblich alleine gehen, aber es geht nur nachdem ich an den Hebel gezogen habe.

    Bei meinen Corsa fing das alleine beim verriegeln. Beim Mokka auch.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup: