Offizielles Forumstreffen in Deutschland?

  • Oh...., da habe ich mich wohl verlesen. :w0018:


    Hatte gedacht, ich stimme ab, wo das Treffen stattfinden soll.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Aber die Frage ist doch zweigeteilt:
    1. Ich würde gerne IN Deutschland teilnehmen (egal wo es auch is, steht noch nicht fest)
    2. UND ich komme aus ...... (Buxtehude....).
    ^^

  • Genau: wo steht noch nicht fest, daher die Abfrage, woher die meisten Interessenten kommen.


    Gut wäre halt zu wissen, wo die meisten hinfahren würden....


    "Egal, wo es auch ist" kommt für viele evtl. nicht in Frage.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Hannover wäre doch fein^^ also ins tiefste Bayern wäre mir zu weit. Somit bin ich für Mitte oder Norden.



    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Weiter nicht?! Ich fahre oft in die Lüneburger Heide und das ist deutlich weiter als Hannover...

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Für mich wäre Nürnberg oder München oder Salzburg auch OK!
    Monza wäre auch nicht schlecht!
    :D