Offizielles Forumstreffen in Deutschland?

  • Eisenach ist auch nicht weit weg vom Mittelpunkt. :m0028

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

  • Wenn Eisenach dann kann man da ja mal bei Opel fragen ob die irgendwie einen Platz zur Verfügung stellen.
    Zeitraum wäre Spätsommer ganz cool. Also so August :)

  • Also wenn du einen Werksparkplatz meinst - das wird schwierig.
    In Sichtweite befindet sich aber noch ein öffentlicher Schotter-Parkplatz, das wäre evtl. eine Möglichkeit.

  • Am Wochenende ist der sowieso leer ;) Und 100 Autos hätten mehr als locker Platz drauf.

  • Ich wäre eher für ein Lokal mit großem Parkplatz. Denkt bitte an die, die nicht gut laufen können. Wir haben ja einige, deren Auto sogar entsprechend umgebaut wurde. Die sollen ja auch kommen können und da wäre ein Schotterplatz wohl nix. ;)

  • Rheinland -Pfalz fände ich super. In der Nähe von Kaiserslautern. ....wenn noch jemand aus diese Ecke kommt....Mainz-Kaiserslautern. ...und mich ein wenig unterstützen würde , könnte ich hier bei uns was Organisieren. ...

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Kaiserslautern wäre zwar für mich näher, aber dafür eben für andere weiter.
    Es geht um einen Punkt möglichst Zentral.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich bin ja für Hannover, besser Steinhuder Meer :thumbup:


    Da ich aber nicht genau weiss wann mein Astra geliefert wird kann ich kein Datum benennen :(


    Arkis


    PS: Würde mich aber an der Planung beteiligen, habe ich im letzten Jahr auch für unser Cascada Treffen gemacht

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)