Offizielles Forumstreffen in Deutschland?

  • Na gut ich wäre ja für Sindelfingen direkt auf dem Parkplatz vom Daimler, damit würden wir dann die Oberklasse ärgern. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Dann haben wir ja schon ein paar Leute zusammen mit Treffen-Organisations-Erfahrung, mich eingeschlossen :)
    Habe auch schon 3 Treffen der Renault-Laguna-Freunde organisiert. Ich denke da können wir zusammen etwas schönes auf die Beine stellen. Eine kleine gemeinsame Ausfahrt ist auch immer was sehr schönes, und hier in der Gegend gibt es viele schöne Strecken und auch viel zu sehen.

  • Ist irgendwie eingeschlafen hier...Fände ein Treffen richtig Klasse. Ich stelle mir gerade vor, wie man mit mehreren hundert K´s über ne Landstraße fegt. Das ist schon ein kleines Highlight. Wäre der Hammer :thumbup::thumbup:

  • Hallo zusammen.


    Köln finde ich super. ;)


    Wäre auch bereit paar (hundert) km zu fahren, aber es sollte im Rahmen bleiben......;)


    Crawl

  • Habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, Passau vorzuschlagen, um auch die Österreichische Abteilung mit einzubeziehen. ;)
    Im Moment ist´s bei mir nur zeitlich auch schwierig, aber ein Treffen im Raum Nürnberg, Regensburg, Passau od. München wäre schon was.

    Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)