Offizielles Forumstreffen in Deutschland?

  • Mitte von Deutschland ist doch super. Gern auch noch Hof oder so. Köln ginge für mich auch. Man muss es mal so sehen...je weiter man vom Treffpunkt weg wohnt, desto mehr kannst Du mit deinem schönen Wagen fahren.

    Da hast du aber recht :)

  • dann würde ich Euch im Winter den Norden empfehlen. Dann machen wir hier ne echte Kohlfahrt mit Euch. Kleiner Tipp : ohne Übernachtung geht da nix, das ist mit essen,trinken und feiern. :thumbup:


    googled mal "Oldenburger Kohlfahrt" eventuell ahnt Ihr was Euch dann blüht. Am nächsten Tag noch eine Rundfahrt durch Friesland mit einer echten Teezeremonie - dann wollt Ihr hier nicht mehr weg :w0014:

    Und natürlich noch eine Runde boßeln :D

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Und am zweiten Tag gibt es Labskaus zum Essen. :D
    Schön mit Spiegelei, sauren Gurken und Hering.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • nee echt bei Labskaus bin ich raus - da ist mir ein Krabbenbrot lieber. Aber leider können wir den Großteil des Forums wohl nicht mit nordischen Köstlichkeiten locken. Daher müssen wir wohl davon ausgehen, das die Mitte Deutschlands in die engere Wahl kommt. Ich denke da ans Rheinland (richtige Rheinseite) :D *duckundwech*

  • nee echt bei Labskaus bin ich raus - da ist mir ein Krabbenbrot lieber. Aber leider können wir den Großteil des Forums wohl nicht mit nordischen Köstlichkeiten locken. Daher müssen wir wohl davon ausgehen, das die Mitte Deutschlands in die engere Wahl kommt. Ich denke da ans Rheinland (richtige Rheinseite) :D *duckundwech*

    Natürlich linksrheinisch, oder?

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Kann der gute @admin dazu nicht mal ne Umfrage erstellen... ?


    Mittig in Deutschland wäre schon ne tolle Sache :)

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • ich meine "im Gesichtsbuch Style"... mit Antwortmöglichkeiten zum auswählen ... :P Oder geht das auch ? ^^

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3