Offizielles Forumstreffen in Deutschland?

  • Ihr habt doch hier eine Umfrage, und jeder kann dazu schreiben wo er hin will und nicht. Wieso also nochmal von vorne beginnen.


    Legt euch auf ein paar mögliche Orte fest und macht dazu noch eine Umfrage. Wenn ihr dann nen Ort habt, einigt euch auf einen Termin.

  • Für Forentreffen könnte ich eine Vorlage für Namensschilder designen?!
    Die könnte man dann auf's Armaturenbrett legen, oder sich auf die Stirn tackern :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Gut, dann kriegst du keins :D Ich denke der Grossteil der User wird seinen Neuwagen wohl kaum grossartig bzw. gar nicht erst modifizieren.


    Ein User Treffen dürfte dann wohl eher die Anmutung eines "FOH Ausstellungs-Parkplatzes" haben :D
    Stell dir das Ganze doch mal bildlich vor, es stehen 60-100 Astra-K auf einem Parkplatz und fast alle sind serienbelassen.


    Neee, ernsthaft und Spass bei Seite: war nur ein Vorschlag, den ich zur Diskussion stellen wollte ;)

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Naja ich denke meinen wird man erkennen^^

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • @Donny


    Ich finde Dein Angebot toll! :thumbup:
    So ein Schild mit Avatar, Nickname und richtigem Namen wäre bei einem evtl. Forumstreffen schön und bestimmt hilfreich.


    Ob nun als Anstecker oder fürs Auto kann man dann diskutieren, wenn es wirklich zu einem Treffen kommt.
    Kannst Dir zum Design ja schon mal Gedanken machen. :)

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • junge junge... dat konnte mir erst der @admin sagen ? :D Danke

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3