Neu im Konfigurator des 5T: Innenraumpaket (ab Feb 2016)

  • jetzt hab ich auch endlich mal was "gewonnen" :D

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • Hallo miteinander!


    Hab gedacht, dass ich hier Antwort auf meine (noch nicht gestellte) Frage finde, ob denn nun in der Armlehne der Rückbank sowas wie ein Getränkehalter oder/und Staufach vorhanden ist.
    Und wenn ja, ob in der Rückbank der Serienausstattung oder in der 40/20/40 - Rückbank des Innenraumpaketes.


    Ein Foto der ausgeklappten Armlehne wäre sehr hilfreich.


    Danke
    Roger

  • besuche mal mein Profil da gibts mehr Bilder
    Sergikus Astra K+ Innovation

  • Die normale Rückbank hat keine Armlehne. Nur die 3-geteilte. Ich hatte mich aufgrund von Bildern dieser Armlehne gegen das Innenraumpaket entschieden, weil sie mir nicht gefällt. Mit Getränkehaltern hätte sie einen Mehrwert.
    Die Dreiteilung an sich hat (für mich) keinen Mehrwert gegenüber 2/3 zu 1/3. Da ist mir kein Nutzungsprofil eingefallen. Und die Fernentriegelung von hinten (ST) sieht zwar in den Videos cool aus, hat für mich aber auch keine Praxisbezogene Bedeutung.
    Der Grund für diese eher schlichte Ausführung der Mittelarmlehne dürfte in der Art des Umklappmechanismus liegen, der ja ohne Aufstellen der Sitzfläche eine ebene Ladefläche ermöglicht.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!