Opel Logo´s ausbau am Facelift Modell Schrägheck

  • Hallo Zusammen :)


    ich würde gerne das Opel Logo vorne am Kühlergrill und hinten an der Kofferraumklappe schwarz machen.

    Bekommt man die beiden Logo´s (aktuell Chrom) einfach mit diesem speziellen Montagewerkzeug ab? Sind diese nur geclipst? Habe Sorge irgendetwas abzubrechen. Sind diese beim Facelift anders verbaut?


    Lackieren, Folieren oder mit Sprühfolie. Wie habt ihr das gemacht?


    Danke und Gruß 8)

  • Moin, das am Grill bekommst recht simple ab. Gehe mal davon aus, dass sie die Technik nicht verändert haben vom vFL zum FL. Habe mir Montagewerkzeug besorgt um Blenden etc. zu entfernen, bastle gerne. Geht aber auch mit ner normalen Spatel die etwas spitz zuläuft. vorsichtig hinter das Logo vorn gehen und abheben. Das ist nur geklippt. Beim hinteren weiß ich es nicht, da hab ich mich noch nicht dran gemacht, Kenn das nur von meinem B-Corsa damals, da war es glaub auch geklippt. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Würd mich aber auch interessieren.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Schau mal bei Youtube nach, da ist für das hintere eine Beschreibung. Der hat das logo Foliiert.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Schau mal bei Youtube nach, da ist für das hintere eine Beschreibung. Der hat das logo Foliiert.

    ... bei YT kenn ich die Videos von unserem Forumskollegen YigitSoylu für Vorne:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und für hinten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allerdings VFL, aber wenn Du einen FL hast kann man ja mal vorsichtig probieren ... ;)

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    2 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()