Problem Matrix LED Scheinwerfer Opel Astra K - Höheneinstellung + Abblendlicht automatisch

  • mahlzeit,
    Ich hab am Dienstag ein Termin zum wechseln der Scheinwerfer.
    1.weil beide starkt beschlagen sodass Wassertropfen runterlaufen
    2. Weil jetzt schon ein Lüfter von den Led Lichtern des rechten Scheinwerfers defekt sind.
    Find ich grad bisschen doof weil der Astra grade mal 3500 km runter hat.
    Mfg

  • Doof :-/ aber Montagsautos wird es wie bei jedem Hersteller geben, kann man nur hoffen, dass so etwas immer nur in der Garantierzeit passiert.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Oh ... da bin ich ja gespannt wie es weitergeht.


    Wünsche dir viel Erfolg.

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • hallo, es kam die gelbe warnleuchte vom LED licht bin dann zu opel und nach 30 min. warten sagte er mir dies.
    Wo er gebaut wurde keine ahnung hab ich noch nicht nachgeguckt.
    Ich seh das nicht so eng erstmal hab ich garantie und zweitens funktioniert das ja auch so noch nur mit minimalen kleinen aussetzern.
    Mfg

  • Lufter bei den LEDs? Dachte nie dass die so warm werden.


    und 2000 € für einen Scheinwerfer? Meien Güte, wenn sowas nach der Garantie passiert... vllt häte ich doch lieber die Normale bestellt.

  • So auto wieder zuhause angekommen Ende von lied opel tauschte den kompletten Scheinwerfer, kosten 2000 euro für einen und das Problem ist wohl schon bekannt bei Opel. Mfg

    Was war denn die DIagnose? Oder haben die eben einfach mal alles getauscht, von wegen "sicher ist sicher"?