Suche Alu´s 16 oder 17 Zoll für den K

  • Suche (idealerweise zweifarbige, sw und silber) Alu´s für den K. Will mir die Allwetterreifen zukünftig nur im Winter antun und im Sommer auf reine SR wechseln.

    Interessant sind nur sehr gut erhaltene Felgen, Kratzer und Dellen fahre ich selbst rein :)

    Nur im bayrischen Raum.

    Gruß

    Baumbart


    Astra K 1.2 145 PS Bj 12/2020

    Nix drin und noch weniger dran.




  • Kratzer und Dellen fahre ich selbst rein :)

    :D :D :D


    Viel Erfolg bei der Suche.

    Zweifarbige gab es meines Wissens nach für den K von Opel nicht in 16 oder 17 Zoll.

    Wenn Du da an Zubehör denkst: Würde ich neu kaufen, der Zustand lässt sich kaum umfassend einschätzen.

  • Baumbart

    In diesem Fall empfehle ich Dir das Portal reifen.com

    Dort kannst Du nach AEB/ECE filtern und hast noch andere Vorteile.

  • Ein Satz 17zoll aus dem Zubehör gibt es für unter 400,- Die Original Bi-Color gab es nur in 18zoll und du findest den Satz gebraucht kaum unter 1000,- (häufig in schlimmem Zustand) und neu für 1500,-.