Schutzfolie für Einstieg hinten

  • Hallo,

    ich suche nach einer guten Schutzfolie für die hinteren Einstiege. Meine beiden Hunde sind da leider nicht sehr "mitfühlend" und was ich bisher gesehen habe ist mir meist nicht breit genug.


    Hat jemand mit irgendwelchen Produkten gute Erfahrungen gemacht? :/

    Seit Kadett E ein Opelaner. Seit 2011 Astra H ST Benziner, seit Mai 2020 Astra K ST 1.6 CDTI 100 kW / 136 PS / B16DTH (EZ 05/2016) und damit leider nun auch Mitglied im "KBA-Dieselklub" :m0024: , Automatikgetriebe, Diamant Blau, Innovation in Vollausstattung .

  • Hallo,

    ich suche nach einer guten Schutzfolie für die hinteren Einstiege. Meine beiden Hunde sind da leider nicht sehr "mitfühlend" und was ich bisher gesehen habe ist mir meist nicht breit genug.


    Hat jemand mit irgendwelchen Produkten gute Erfahrungen gemacht? :/

    mit produkten nicht,aber mit einem freundlichen folierer. :)


    auch wenn es ein wenig geld kostet...der macht es vernünftig,faltenfrei und in (fast) allen breiten. ;)

  • Ich hab einfach ne Folie gekauft, zugeschnitten und dran damit.

    Eine Empfehlung mit ausreichender Folienstärke? Und die Folie hinten aus einem Stück für die gesamte Fläche?

    Seit Kadett E ein Opelaner. Seit 2011 Astra H ST Benziner, seit Mai 2020 Astra K ST 1.6 CDTI 100 kW / 136 PS / B16DTH (EZ 05/2016) und damit leider nun auch Mitglied im "KBA-Dieselklub" :m0024: , Automatikgetriebe, Diamant Blau, Innovation in Vollausstattung .

  • Hab leider keine Empfehlung.

    Das war der Rest von meinem anderen Auto, weil der vorne Edelstahlblenden hat.

    Geht nicht ganz drüber, ließ sich aber gut an die Rundung anpassen.

    War auch gefühlt schon etwas dicker, frag mich aber nicht, wie dick.


    Edit: Ordnung ist alles.

    Hab die Bestellung gefunden. 200mü hat die Folie

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

    Einmal editiert, zuletzt von Jonies Papa ()

  • :thumbup: Danke Dir, ich schau mich weiter um.

    Seit Kadett E ein Opelaner. Seit 2011 Astra H ST Benziner, seit Mai 2020 Astra K ST 1.6 CDTI 100 kW / 136 PS / B16DTH (EZ 05/2016) und damit leider nun auch Mitglied im "KBA-Dieselklub" :m0024: , Automatikgetriebe, Diamant Blau, Innovation in Vollausstattung .