Intellilink 900 Bildübertragung

  • Moin moin in die Runde.


    Ich hab das Problem, dass bei meinem 2016 Astra k das intellilink Display langsam den Geist aufgegeben hat. Die Werkstatt will 600 - 1500 für die Reparatur. Bin leider Student und kann mir das nicht leisten. Das display an sich scheint zu funktionieren. Beim tippen kann man auch Radiosender wechseln. Nur das Bild bleibt schwarz. Kann da jemand helfen?

  • Lass dir vom händler ein austausch display geben bzw einbau! die wollten von mir auch soviel geld, aber es geht um die 190 euro inkl einbau !! Das Austauschdisplay hat null kratzer oder sonstiges, ist wie neu und garantie hast dann nach dem einbau vom FH auch noch !

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket