Beiträge von probert

    Steht ALLES und wirklich ALLES hier drinnen!!! Und ich bin auch zu faul es Dir hier nochmals zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!

    Es steht eigentlich ALLES in diesen Thread! Ich hatte auch das Problem mit dem Flackern. Also bitte Durchlesen und deine Fragen denke ich werden von selber Beantwortet :)
    LG R.

    Bei mir war nur Display tausch. Wäre bei dir das HMI defekt wirst leider Pech haben denke ich, ausser Händler kann was Zaubern, aber da ist es auch die Frage ob es ein Austausch HMI gibt das Gebraucht ist und wesentlich billiger ist.

    Vielen Dank für die Antwort!

    Da kann ich ja dann nur hoffen, das die Garantie auf den Display greift. Gehört das HMI Modul denn überhaupt zum Displaywechsel dazu? Also automatisch? Denn wenn nicht, und es ist das HMI Modul, bringt mir eine Garantie auf das Display ja auch nicht, oder? ||
    Ich hoffe Opel kommt mir entgegen, ich renne ja wirklich für alles mit dem Auto zum Hersteller :D

    Normal 1 Jahr Garantie auf Austauschsachen die in Garantie gemacht wurden! Kulanz hat Opel in Österreich abgelehnt! Ich war ausserhalb der Garantie 6 Monate und sollte den Vollen Preis zahlen, Habe aber ein Austausch Display bekommen das hat 3/3 weniger gekostet und mein Händler hat es mir Gratis aus und Eingebaut.

    Also das was du geschrieben hast war in 3 sätzen bei mir beantwortet und ja ich hab auch 1000 euro gespart, nur das es HH mit weiterer Garantie gemacht hat :) viel spass und hoffe es hält das 1 jahr garantie

    Welches Display wurde bei dir denn repariert? Wenn du über Bedienung über Mitteldisplay schreibst denke ich an das bei den meisten defekte 8" Display vom Radio... oder meinst du hier das Display im Cockpit?


    Grüße,

    Dominic

    intelilink 900 display in der mitte

    Hallo probert,

    bist Du sicher, dass es sich bei Deiner "Clarion-Lösung" nicht um einen österreichischen Sonderweg handelt?

    Gruß Uwe

    Ja das wurde hier in Salzburg / Österreich Abgewickelt, dachte evt das das auch so in Deutschland laufen könnte. Sorry falsch da irgendwelche Irrtümer entstanden sind . LG Robert

    ich weis keinen offizielen Preis von Clarion und ob die es für Privat Personen machen und nicht welche Abteilung dort zuständig ist. Händler hat angeblich den Preis 1:1 an mich weitergegeben. Der Aus und Einbau ist nicht so Spannend und brauch gut 30 min. Leisten und Blenden runter. Ob Display gesteckt ist weis ich nicht mehr, Stecker Runter und gut ist es!
    Ich hab auch Battiere Abgelkemmt für 15 min und beim Händler die Software (die gleiche alt da es keine neue gab) neu raufspielen lassen, hat auch nichts geholfen. irgendwo gibt es hier ein video wie man die leisten mit so einen plastikhebel entfernen kann. mir war das zu unsicher und hab es den händler machen lassen. hoffe es hat ein wenig aufklärung gebracht.