Beiträge von cors(ic)a
-
-
Wenn es was gebrauchtes sein darf?
13377170 Opel Astra K Engine coolant pipe/hose, €79.20 | RRRRRR.LT used part for Opel Astra K Engine coolant pipe/hose 13377170 car Opel Astra K online at a good price☑️. Used car parts - quick search, convenient…rrr.lt -
Durch die Autobahnfahrt an sich brennt sich der Filter doch frei. Und wenn die Meldung bitte weiterfahren kommt , hilft bei mir auch kein Ausschalten des Motors. Sekunden nach dem Neustart kommt die Meldung wieder, und es hilft nur das Weiterfahren, bis die Meldung verschwindet . Stimmt der Verbrauch ist dann höher, aber es röhrt und stinkt nix.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass dies der Geräuschunterdrückung dient. Ein schmaler Spalt und hohe Windgeschwindigkeit pfeift bestimmt wie eine Flöte.
-
Ich hab noch was bei 7zap gefunden, aber für die Auskunft der Teilenummer muss man bezahlen.
Stopfen, Buchsen, Dichtungen (5-Türer Kombi 68) 14 Gummitülle, Kabelbaum, Heckklappe (Nicht separat reparierbar) (Bestandteil des Kabelbaums) AR 15 13270857 12 87 192 Stecker, Kabelbaumöffnung, Heckklappen-Kabelbaum (außer RPO US3, Glas-Diversity-Antennensystem) (außer DAB-Radiosystem) -
Auf dem Kaufvertrag steht aber, wie gesehen, ohne Gewährleistung, Unfallfahrzeug weil hinten Dellen am Radkasten.
1 Jahr Gewährleistung auf Motor und Getriebe. TÜV u. Inspektion neu.
1Jahr Zusatzgarantie externer Anbieter, Elektrik und Elektronik ausgeschlossen.
oh, jetzt läuft der Anwalt erst so richtig warm.
Auto “gekauft wie gesehen”: Welche Rechte bestehen?Was bedeutet die Vereinbarung "Gekauft wie gesehen"? Bei welchen Mängeln bestehen Gewährleistungsrechte? Rechtsanwalt Franz erklärt das Thema.kanzlei-franz.com -
Vor 3 Monaten beim Händler gekauft, und er schließt eine Gewährleistung aus ? Darauf freut sich schon der Anwalt deines Vertrauens.
-
Ich habe gestern meinen Kostenvoranschlag bekommen:
klingt fair

-
Man sollte die Regeneration vom DPF im Auge behalten. Wie SparBrenner schon sagte , 5000 km km Jahr sind sehr wenig.
Wenn das hauptsächlich Kurzstrecken waren, kann der gesamte Abgasstrang leiden .
Diesel wollen gefahren werden , sonst wird aus einem Marathonläufer Brandon Fraser in 'The whale'
-
Hallo erstmal.
Ich höre da in der ersten Sekunde nach dem Start so ein Klingeln.
Hatte ich auch, aber anderer Motor. Habe den Wagen damals so gekauft, dass Geräusch sollte kein Problem sein.
Bei 80000 km wurde es dann extrem, auch während der Aufwärmphasemwar es zu hören.
Kette getauscht , Geräusch war weg.