Unser Astra G Cabrio

  • Hallo Leute,

    Die Geschichte beginnt mit einem Astra G Cabrio, das meine Frau in Ihrer Lieblingsfarbe gefunden hat.
    Die Historie ist einwandfrei, vom Kauf des Fahrzeugs im Jahre 2007 durch den Vorbesitzer bis heute ist jede Investition penibelst dokumentiert und mit Rechnungen vom FOH belegt. Auch das Serviceheft ist lückenlos dokumentiert, das Auto war überwiegend nur bei EINEM FOH. Die Verdeckscharniere wurden regelmäßig abgeschmiert. Der Garagenwagen ist von aussen gut erhalten, keine Türkontakte mit Seitenwand oder Kampfspuren an den Türen, auch von aussen perfekt.

    Der Fahreindruck ist positiv. Die Stoffsitze sind straff und nicht durchgesessen, die Sitzwangen sind für 190.000 km überdurchschnittlich gut erhalten. Hinten wirkt es, als ob noch niemand drin gesessen wäre. Lenkrad, Innenraum wirkt wie neu.


    Ich habe die originale Sitzheizung nachgerüstet und sonst ist nur Pflege, Erhalt und Fahren geplant, kein Tuningobjekt.


    Zu den Eckdaten

    1,6 16V Z16XE

    EZ 03/2002

    Ausstattung: Tempomat, CDR 500, halbautomatisches Verdeck mit manueller Entriegelung


    MfG MatthiasIMG-20220412-WA0098.jpgIMG-20220412-WA0100.jpgIMG-20220412-WA0098.jpgIMG-20220412-WA0104.jpgIMG-20220418-WA0120.jpgIMG-20220418-WA0106.jpgIMG-20220418-WA0041.jpg2022040610531200.jpg

  • Respekt... Sowas ist selten.. ich selber drucke mir meine Rechnungen aus und Hefte sie ein um Mal nachvollziehen zu können was ich so für das Auto ausgebe..

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup