Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • nein, warum soll ich 2015 meinen?


    ja, es ist Hellseherei, aber das ist die letzte Info, die es bisher in Foren gibt.
    alles ist Hellseherei in so einem Bereich, wenns keine 100% klare und vor allem verbindliche Aussage eines Herstellers gibt.


    Ich selbst finde auch August 2016 als Witz, da es angeblich "nur" am fehlenden Provider in Österreich scheitert.
    Wie soll man wissen, ob man sich genau bis August auf einen einigen kann?
    und hätte man schon einen Provider, gäbe es wohl keinen Grund, dass es noch immer gut ein halbes Jahr dauern soll, bis wir dann auch endlich diese Funktion nutzen können.

  • also ich finde es wird hier mit der Zeit sicher unübersichlich und schwer durchsuchbar.
    Wenn man klare Titel / Fragen für nen Thread verwendet, findet man über die Suche sicher besser das Thema zu dem man Fragen hat und kann sich leider die Antworten suchen.
    so ewig lange Threads nach etwas zu durchsuchen, empfinde ich selbst als sehr unüberschaubar und nervig, wenn ich was suche.
    Was spricht gegen viele kleine Threads, die aber klar tituliert, auf das Thema bezogen, sind?

    Niemand hat was gegen kleine liebe Threads.


    Dieser Thread hier soll einfach dazu dienen, viele gleiche Threads zu verhindern. Ich komme aus einem 50000 Mitglieder Forum. Da werden täglich 5x die gleichen Threads eröffnet mit wirklich harmlosen Fragen. z.b. Welche Glühbrine gehört in die Rückleuchten oder passt diese Felge usw. Das ist dann irgendwann einfach unüberischtlicher als dieser Thread.


    Für die langeweile haben wir die Forumskneipe und für die schnelle Frage zwischendurch die in keinen Thread passt haben wir diesen Thread.