Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Keyless hatte ich beim Astra H.


    Da gabs den Knubbel nicht und drücken musste man da auch nichts.Einfach den Griff anfassen und öffnen.

  • Sehr es als Schutz an. :D Oder warum auch immer... kannte es vom H auch ohne Knubbel. Aber man gewöhnt sich dran.


    Was von Vorteil ist: Mit dem Knubbel kann man auch abschliessen.


    Hab nämlich das automatische Zuschliessen deaktiviert, wegen dem blöden Rumgehupe, ihr wisst ja was ich meine... :cursing:

  • Hallo.


    Wenn ich während der Garantie ein Problem habe, muss ich dann zu dem Händler gehen wo gekauft, oder geht auch jede andere Opel-Werkstatt. Und wie verhält es sich bei einer Händlereigenen Garantie-Verlängerung?

  • Hallo.


    Wenn ich während der Garantie ein Problem habe, muss ich dann zu dem Händler gehen wo gekauft, oder geht auch jede andere Opel-Werkstatt. Und wie verhält es sich bei einer Händlereigenen Garantie-Verlängerung?

    Normale Garantie: Jede Opel-Werkstatt.


    Händlereigene Garantie: Nur die Händlerkette bzw. der Einzelhändler.

  • Ja, geht. In den Einstellungen kannst Du unter Display das Display ausschalten. Leider kann man die Einstellung nicht auf die Favoriten legen, ich habe zumindest keinen Weg dazu gefunden.
    Es bleibt aus bis Du eine der Tasten oder das große Display benutzt. Die Lenkradtasten schalten es nicht wieder ein. Die Klimatasten können es vielleicht einschalten, da habe ich nicht drauf geachtet.
    Das ist auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zu den alten, da hat jeder Tastendruck das Display wieder angemacht.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)