Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Ich habe beim großen Display auch noch keine Option gefunden, die mir das anzeigen würde.
    Weiß jemand wie das geht?

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Ist in der Infoebene. Einfach durchklicken bis du an eine Tabelle mit den Verbrauchern kommst. Da steht z.B. der Lüfter oder die Klmaanlage aufgeführt....Fall du das nicht hast, ist es wahrscheinlich in den Optionen nicht aktiviert. Dann mußt du nur im Display unter den Optionen den Menüpunkt anhaken.

  • Hab ich alles schon versucht.
    Ich habe leider keine Option, die ich da ankaken könnte.
    Dann hab ich wohl ne andere Software-Version drauf wie ihr.
    Ich hab MJ 2017.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Hab ich alles schon versucht.
    Ich habe leider keine Option, die ich da ankaken könnte.
    Dann hab ich wohl ne andere Software-Version drauf wie ihr.
    Ich hab MJ 2017.

    die Verbraucheranzeige haben meines Wissens nur die Modelle, die auch S/S haben - die haben dann auch ein paar ECO-Anzeigen.
    Mein Ex-Astra mit S/S hatte das auch.

  • Er zeigt leider die Lenkradheizung nicht mit an bei mir …

    die war bei mir auch nie in der Liste - scheint demnach doch weniger zu verbrauchen, als man annehmen würde.
    Fernlicht, Sitzheizung, Klimaanlage und Gebläse sind da drin oft anzutreffen.

  • Na dann hat es sich ja geklärt.
    Da ich keinen S/S habe, habe ich diese Anzeige dann auch nicht.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017