Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Hiho, da ich für meine Frage keine geeignete Kategorie gefunden habe, versuch ichs mal hier :)


    Laut Online-Konfigurator kann man für den Astra K den "Adaptiven Geschwindigkeitsregler" kostenfrei hinzukonfigurieren. Dies war vor der Motoren-Umstellung im April definitiv nicht der Fall. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß dies kostenfrei sein soll.
    Weis jemand zufällig ob das ein Fehler im Konfigurator ist? (Habe meinen FoH auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten).
    Das wäre jedenfalls sehr ärgerlich, ich hätte den natürlich gerne mit in meinen Astra reinkonfiguriert.


    Gruß


    Alpha

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Möchte jetzt vorm Urlaub in 3 Wochen doch noch das Laderaumtrennnetz nachrüsten. Nur hinten, nicht hinter Fahrer/Beifahrer. Bin allerdings handwerklich eher völlig unbegabt und wollte es machen lassen bevor ich den Himmel verhunze. Hat das hier jemand schon machen lassen und kann einen Preis nennen für Netz, Halterungen und Arbeitszeit beim FOH ? Netz soll laut Opel Shop 80€ kosten, Halter 30€ aber wichtig wäre was Opel da insgesamt verlangt mit Arbeitszeit usw.. ?


    Danke

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

  • Ich glaub das Thema ist schon einmal behandelt worden. Beim FOH ist das wohl nicht ganz billig. Bevor ich was falsches erzähle, frag lieber beim FOH nach. Der Dachhimmel wird soweit ich es weiß angeschnitten um die Halterungen oben zu befestigen. Ob unter der Sitzbank die Haken vorhanden sind musst Du schauen.

  • Ich glaub das Thema ist schon einmal behandelt worden. Beim FOH ist das wohl nicht ganz billig. Bevor ich was falsches erzähle, frag lieber beim FOH nach. Der Dachhimmel wird soweit ich es weiß angeschnitten um die Halterungen oben zu befestigen. Ob unter der Sitzbank die Haken vorhanden sind musst Du schauen.

    Um das Thema wieder aufzugreifen, heute hat der FOH eine Mail geschickt. 241€ ! 8|


    Irre für Netz, Halter und dranschrauben, kann doch keine Ewigkeiten dauern. Da muss ich erstmal drüber schlafen..

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

  • Moin, gerade gesehen, das Opel den 160PS BiTurbo Diesel aus dem Programm genommen hat... Damit sind die Diesel ja recht untermotorisiert, wenn man damit noch einen 1500kg Wohnwagen ziehen will...

    Astra K ST Dynamic , BiTurbo 1.6 CDTI , 160 PS, S/S Beige -Grau