Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Guten Abend allerseits,
    ich habe das Problem, dass beim Verbinden des Handys mit Android Auto manchmal das Problem habe, dass bei einem eingehenden Anruf der Ton nicht über die Lautsprecher ausgegeben wird, sondern über das Handy (als ob man es am Ohr hätte), obwohl Bluetooth an ist und sonst auch Android Auto auf dem Handy läuft.
    Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache? LG Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Würde mich auch mal interessieren, ist bei mir genauso das über CarPlay der Klingelton vom Handy nicht über die Lautsprecher sondern über das Handy läuft und wenn das Handy nur über BLUETOOTH angeschlossen ist, funktioniert es über die Lautsprecher.

    Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel

  • Wer hat schon mal einen neuen Schlüssel für seinen Astra-K gebraucht und kann mir sagen, was er dafür bezahlt hat?


    Habe ein keyless Go Schließsystem im Astra, und der Schlüssel durfte heute ein Bad in der Waschmaschine genießen, er wurde leider in der Arbeitshose gelassen.

  • Wer hat schon mal einen neuen Schlüssel für seinen Astra-K gebraucht und kann mir sagen, was er dafür bezahlt hat?


    Habe ein keyless Go Schließsystem im Astra, und der Schlüssel durfte heute ein Bad in der Waschmaschine genießen, er wurde leider in der Arbeitshose gelassen.

    Das ist ja sehr ärgerlich, aber jetzt ist er wieder schön sauber :D


    Nee im Ernst, berichte mal, was er kostet, wenn du ihn hast.
    Habe zur Zeit auch nur einen, den anderen konnte der FOH nicht finden, ist aber schon ein neuer bestellt.

  • Hi,


    Würde den Schlüssel erst mal gut trocknen.
    Mal bis morgen früh in eine Tupperdose mit Reis rein legen und dann mal testen.
    Meine Frau hat die leidliche Angewohnheit meine Handys mit zu waschen, hat schon oft geholfen.


    Vielleicht klappt es.


    Gruß und viel Glück
    Dirk

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D