Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Meiner ist definitiv Halogen und sieht wie die vorderen zwei aus. Vergleich siehe Frontbild in meiner Galerie


    Frontansicht

    Die vorderen auf dem anderen Bild sind ja auch die Halogener. Also die selben wie du hast. Sieht man am Linken Eck den Fernlichreflektor

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Musste selbst zweimal schauen:
    Wenn LED dann keine obere Chromleiste, dafür die untere höher gezogen, darunter dann die Matrix-LEDs:


    03-04-2018 09-00-23.jpg

    Astra K ST Innovation in Beige Grau MJ17, 1,6l CDTI AT 136PS
    AGR-Sitze Fahrer/Beifahrer, Intellilux, IL900 Gen. 2, Assistenz Paket, Keyless Open

  • da finde ich die halogenscheinwerfer schöner wenns rein um die optik geht (nicht die leuchtkraft)

    Finde ich auch - als hoffentlich baldiger Besitzer eines ILUX-Astras


    Man kann nicht alles haben

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • So... Fehlerspeicher ausgelesen... da war wohl einen Fehler hinterlegt.
    Irgendwas mit Türschloss bzw. Türkontakt und Stromkreis... wurde gelöscht und wird nun beobachtet... sollte es nochmal auftreten wird das Teil ausgetauscht

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Hatte jemand schonmal folgendes:


    Keyless System... steigt man aus... schließt man ab und beim nächsten Öffnen, Auto sagt Schlüssel waere noch im Auto gewesen... sprich das Auto denkt der Schlüssel waere noch im Auto..?


    Kriege Montag einen neuen Türschloss wegen dem Kontaktschalter... soll wohl ein falsches Signal zum BCM schicken... heißt u.a ‘Tûr sagt hey ich bin zu wenn offen’

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Über dein Steuerkreuz rechts am Lenkrad.
    Rauf/runter, bis du beim Tacho landest. Dort, wo auch Verbrauch a/B etc,
    je nachdem wie du die Info konfiguriert hast.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Tja, den Eintrag gibt es unter Info nicht mehr. BA hilft hier nicht.
    Kilometerzähler A+B, Eco-Index, Hauptverbraucher über Reifendruck, Ölstand alles da , aber keine digitale Geschwindigkeit.
    War voriges Jahr bei der Probefahrt digital eingestellt, habe ich vom Händler abschalten lassen.
    Egal, ist eben verschwunden. Wollte nur noch mal testen.

    Astra K Innovation 1.4 125 PS, BJ 12/2015, MJ 2016