Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Kleine Frage zu Onstar:


    Wollte da mal aus meinem Astra heraus mal anrufen. Allerdings piept es beim Anrufen nur regelmäßig und auch nach 20 Minuten geht niemand ran.


    Während des Telefonat blinkt die LED über der Onstar-Taste rot. Sonst leuchtet sie rot.

  • Es gibt automatische und manuelle Nahtabdichtungen.


    Hier hat es einer gut gemeint.

    Das ist auch nur eine Kleinigkeit. Hab mal den ganzen Kofferraum angeschaut,
    der ist hinten von links nach rechts einmal durch abgedichtet. Sieht überhaupt
    nicht schön aus. Unser Werkstattmeister (freie Werkstatt) sagte uns auch das
    es ganz normal ist. Sie nicht gerade schön aus, früher hatten sie das mal
    über lackiert. Aber gut, Problem gelöst. Danke für die Antworten. :rolleyes:


    Hab von 84-91 den 190er in Bremen gebaut, da hätte es sowas nicht gegeben.
    Ich sehe es aber auch nicht als Problem, das ist einfach so, und versteckt isses
    ja auch noch. ;)

  • Na ja, die 190er waren anfangs auch alles andere als Sorgenfrei.


    Nicht vergessen sollte man das 190er Klientel:


    Kurz vor der Mumifizierung, selten schneller als 120 gefahren und der Wackeldackel mit der Toilettenpapierrolle auf der Heckablage.

  • Kleine Frage zu Onstar:


    Wollte da mal aus meinem Astra heraus mal anrufen. Allerdings piept es beim Anrufen nur regelmäßig und auch nach 20 Minuten geht niemand ran.


    Während des Telefonat blinkt die LED über der Onstar-Taste rot. Sonst leuchtet sie rot.

    Wenn die Lampe rot leuchtet hast du keinen Empfang , oder ne Störung. Ich habe ein On Star Abo und bei mir leuchtet sie Grün.

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,