Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Vielleicht bin ich da ja auch etwas eigen und erwarte zu viel, aber falsche Teile einbauen geht mal gar nicht.
    Schon gar nicht bei einem Auto, was fast 30.000 € kostet.
    Dem Typ würde ich was erzählen, wenn ich sein Chef wäre :cursing:

    Hast DU in deinem Leben schon mal einen Fehler gemacht =O


    Wer arbeitet macht Fehler!
    Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
    Und we keine Fehler macht, wird befördert ;)

  • Wenn ein Auto fertig gebaut ist , ab wann kann man das auf OnStar sehen ?


    On Star geht erst nach Freischaltung vom FOH, bei mir wurde das erst ein Tag vor Übergabe gemacht...


    Sobald der FOH alles in einem Portal eingegeben hat, bekommt man an seine angegebene email adresse einen Link mit dem kann man dann alles einstellen und freischalten.

    Also ich habe die Mail bekommen und das auch soweit eingerichtet. Aber jetzt steht bei MyOpel noch "ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN."
    In anderen Threads hier im Forum ist zu lesen, dass manche Mitglieder ihr Auto schon tracken konnten vor der auslieferung. Das geht aber erst, sobald OnStar auch richtig aktiviert ist? Und wieso können manche hier ihr Auto dann trotzdem tracken, obwohl es noch auf nem LKW bei der Spedition steht?
    Achso, mein Auto ist auch noch bei der Spedition und wird erst in den kommenden Tagen angeliefert....

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • Also ich habe die Mail bekommen und das auch soweit eingerichtet. Aber jetzt steht bei MyOpel noch "ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN."In anderen Threads hier im Forum ist zu lesen, dass manche Mitglieder ihr Auto schon tracken konnten vor der auslieferung. Das geht aber erst, sobald OnStar auch richtig aktiviert ist? Und wieso können manche hier ihr Auto dann trotzdem tracken, obwohl es noch auf nem LKW bei der Spedition steht?
    Achso, mein Auto ist auch noch bei der Spedition und wird erst in den kommenden Tagen angeliefert...Genau deshalb wollte ich das auch wissen . Mail hab ich schon bekommen...mein FOH hat alles 7n die Wege geleitet. ...möchte einfach wissen , wo er ist ,falls er produziert idt

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Genau deshalb wollte ich das auch wissen . Mail hab ich schon bekommen...mein FOH hat alles in die Wege geleitet. ...möchte einfach wissen , wo er ist ,falls er produziert ist

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • nein. Ist mir nicht bekannt. Wuste gar nicht dass USB so eine Leitung haben sollte.


    EDIT: Das einzige wa sich mal gelesen habe, dass was für den Handschuhfach geben sollte, wo man sein Handy hinlegen kann und von da wird die Antenenleistung verstärkt. Leider geht die Zubehör-Webseite von Opel nicht (wegen Umzug auf anderen Server) Sonst hätte man was nachlesen können.

  • Hallo, ich bin heute 2 Astra Probe gefahren. Beide hatten S/S, allerdings wurden die Motoren unterschiedlich wieder gestartet. Beim einen direkt durch das Betätigen der Kupplung, beim anderen erst nachdem ich von der Bremse runterging. Habe schon gelesen, dass es 2 Modi gibt zum"Wieder"-Starten. Kann man das in den Einstellungen einstellen, welche Methode nun verwendet werden soll oder wie läuft das?
    Dann noch etwas zu den Sitzen. Einer hatte die normalen AGR-Sitze (kein Leder). Der andere Standardsitze. Mir kam es so vor, dass die AGR-Sitze eine etwas breitere Sitzfläche hatten bis zu den Seitenwänden. Bei den Standardsitzen hatte ich nach kurzer Fahrzeit ein drückendes Gefühl von den Seitenwänden, was bei den AGR-Sitzen nicht kam. Kann hier jemand bestätigen, dass die AGR-Sitze eine breitere Sitzfläche haben? Grundsätzlich wollte ich nämlich keine AGR-Sitze nehmen, allerdings war das Gefühl bei den Standardsitzen doch recht unangenehm.