Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Freu mich über 1-2 Bilder. Will den mal in der Sonne sehen :D aber echt tolle Farbe :)) Glückwunsch!

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Smaragdgrün kann man wirklich nicht fotografieren. Die Farbe lässt sich nicht einfangen und muss man einfach live erleben

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Dann will jemand mit dem Astra zu mir fahren? :D

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Vielleicht sollte man eine eigene Abteilung für die
    Farbe Perleffekt Smaragdgrün eröffnen, ich hab
    mich auch für diese Farbe entschieden, weil
    ich einen K im Schatten bei Sonnenschein gesehen habe,
    das Farbspiel war fasziniert!!!
    :m0035:

  • Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind, aber ich habe in der Anleitung dazu nichts gefunden.


    Man kann ja den Taster, für die elektrisch verstellbaren Außenspiegel, in 3 Richtungen drücken. Rechts und links zum verstellen der Spiegel und nach hinten zum ein- und ausklappen, aber wofür ist die vordere Richtung zuständig?

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Na zum Neigen des Spiegelglases nach Oben oder Unten, wenn du den Kippschalter auf R oder L hast ;)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Was wird in der Regel beim Händler gemacht zwischen Anlieferung und Übergabe? Ich meine jetzt nicht putzen usw. Mir geht es eher um Strecken, die mit dem Fahrzeug zurückgelegt werden.
    Bei Anlieferung waren laut OnStar genau 5km auf der Uhr. Jetzt, zwei Tage später, sind es schon 6,6km.
    Für Erfahrungsberichte sage ich schonmal im Voraus danke :)


    P.S.: Natürlich kann ich den FOH fragen. Aber wer weiß, was der einem erzählen will und was nicht.
    P.P.S.: Ich frage nur aus Interesse. Ich beschwere mich nicht ;)

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • Bei Onstar wird der KM-Stand abgerundet.
    Es kann also gut sein, dass da schon 5,9 KM drauf waren.
    Evtl. eine kleine Testrunde durch die Mechaniker und schon hast Du 6,6 auf der Uhr.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Bei Onstar wird der KM-Stand abgerundet.
    Es kann also gut sein, dass da schon 5,9 KM drauf waren.
    Evtl. eine kleine Testrunde durch die Mechaniker und schon hast Du 6,6 auf der Uhr.

    dann rundet OnStar aber komisch ;)
    An eine Testrunde dachte ich auch. Soll mir recht sein. Solange die sorgsam mit dem Wagen umgehen und die 26,9l, die bei Fahrt A stehen nicht bestätigt werden :D

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016