Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Ich denke du musst hier unterscheiden zwischen dem Abstandswarner (=grünes/oranges Auto im Display) und dem Frontkollisionswarner (blinkende Leuchten an der Windschutzscheibe). Der Abstandswarner gibt mir ja erstmal nur den Hinweis, das ich zu dicht bin... und wenn der bei Einstellung weit erst bei unter 0,8 sec anzeigt, dann bin ich nach deutschem recht glaub ich schon im owi-Bereich bzgl sicherheitsabstand

  • Hi,


    Beim Astra mit Halogen Scheinwerfern, wie tauscht man die Glühbirnen? Kommt mir alles ein wenig komisch vor diese Haltevorrichtung. Bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Man musste den Bügel nicht aushängen sondern nur hochschieben.... Noch nie gesehen so ein System.

  • Hi!


    Kurze Frage zur myOpel-App:


    Mein Astra K ist fertig gebaut aber noch nicht beim FOH angeliefert worden. Das soll erst Mitte Juni geschehen. Mein Verkäufer hat mir aber schon die FIN meines Astra gegeben. Jetzt habe ich mich bei myOpel registriert und habe dort auch die FIN eingegeben. Diese wurde auch akzeptiert, aber bei "Mein Fahrzeug" steht nur "Unknown". Ich kann also nichts anklicken.


    War das bei euch auch so?


    Wie gesagt, Auto ist fertig gebaut und FIN existiert. Also sollte ich doch mein Auto schon richtig sehen, oder?


    Lieben Gruß

  • achso, aber ich kann ja jetzt alles so stehen lassen, oder? Wird sich das automatisch aktualisieren oder muß ich mich nochmal komplett neu anmelden?

  • ich habe bei mir eine null mit einem O verwechselt und hatte dann auch kein Ergebnis. Da könnte sich bei dir auch noch ein Fehler verstecken.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau