Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Hallo Zusammen, eine kurze Frage, konnte über die Suche leide nix genaues raus finden: Ist es möglich mit Intellilink 900 über Bluetooth ein Handy und einen Mp3-Player zu nutzen?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hallo Zusammen, eine kurze Frage, konnte über die Suche leide nix genaues raus finden: Ist es möglich mit Intellilink 900 über Bluetooth ein Handy und einen Mp3-Player zu nutzen?

    ich hab mein Handy via Bluetooth verbunden und einen USB-Stick mit MP3s drauf am USB-Port hängen.
    Ja, das geht.


    Es geht auch mit einem USB-Hub, damit kann ich sogar neben dem USB-Stick für meine Musik noch mein Handy anstecken um Android Auto zu nutzen.

  • Danke für die Info. Also Handy dann über Bluetooth verbinden und MP3-Player über USB, alles klar.


    Mein MP3-Player verfügt aber auch über eine Bluetoothverbindung, das geht dann aber wohl nicht parallel, oder?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • 2x Bluetooth zur gleichen Zeit geht nicht, nein.
    und ich würde keinen eigenständigen MP3-Player anschließen.
    Einfach die MP3s auf einen ganz gewöhnlichen USB-Stick kopieren und diesen im Astra anstecken.
    Die Player-Funktion übernimmt ja das Navi900 bzw. R4.0

  • So mach ich das dann im November, danke dir. Meinen MP3-Player verticke ich dann mal bei Ebay ;)

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Kurze Frage an die ST Fahrer. Beim ersten tanken ist mir der tankrüssel rausgefallen, dachte noch ich war zu dämlich. Aber beim zweiten tanken wäre das selbe gewesen, musste die zapfpistole festhalten. Ist das bei euch auch so?

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Nee, bei mir hält die so. Finde aber auch das der Stutzen ziemlich knapp sitzt, hatte am Anfang auch den Eindruck das die Pistole beim abschalten raus fällt. Ist aber zum Glück noch nicht passiert. Die Dieselpistole ist aber auch etwas dicker als die für Benzin.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Nee, bei mir hält die so. Finde aber auch das der Stutzen ziemlich knapp sitzt, hatte am Anfang auch den Eindruck das die Pistole beim abschalten raus fällt. Ist aber zum Glück noch nicht passiert. Die Dieselpistole ist aber auch etwas dicker als die für Benzin.


    Arkis

    Ich hab nen Benziner. Aber danke für Deine Antwort.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34