Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • @Bremmo Dankeschön, aber das will ich ja nicht... will AA nutzen wegen der Musik und mit dem Iphone dienstlich telefonieren, geht das nur duch umschalten?

    Du kannst leider nur ein Smartphone benutzen, zwei gleichzeitig gehen leider nicht ;(



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Kann man bei Google Maps auf dem Navibildschirm nicht so einstellen, dass man mich bitte nicht auf ausländischen Mautstrassen (hier in diesem Fall gebührenpflichtige Autobahnen in der Schweiz und in Österreich) navigieren soll? Auf dem Handy kann man es so einstellen, aber auf dem Navibildschirm?


    Denn für einen Tag Autofahrt in der Schweiz und für zwei Tage Autofahrt in Österreich wollte ich mir aus diesem Grund keine Vignetten kaufen, weil es in der Schweiz nur leider in jährlicher Variante (38,50 €) gibt, während es in Österreich auch in 10-Tage-Variante gibt, aber für die Strecke zwischen St. Magrethen (CH) und Dornbirn (A) und anschließender Ausreise nach Lindau hätte sich für mich keine 10-Tages-Vignette gelohnt. Jedoch hatte Google Maps es versucht, mich auf die Autobahn in Richtung Bregenz zu losten, was ich aber strikt nicht weiter beachtete. Jedoch hatte ich da keine Lösung finden können. Weißt jemand von euch, wie man es einstellen könnte? Danke.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Wenn du in Google Maps Mautstraßen und/oder Autobahnen deaktivierst, führt dich das Navi doch auch nicht über diese.

    Sports Tourer | INNOVATION | 1.6 BiTurbo CDTi | Diamant Blau | 18" BiColor | AGR | Sensorgesteuerte Heckklappe | DAB+
    Pakete: FlexOrganizer | Innovation |Innenraum | Winter 1

  • Ja, aber das war leider nicht der Fall gewesen, weil ich die Einstellungen auf meinem Handy mehrmals überprüft hatte und es hatte leider nicht funktioniert.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Gibt es eine Möglichkeit das Display des 900er Navis auszuschalten, ohne in die Einstellungen/Display navigieren zu müssen?

    Sports Tourer | INNOVATION | 1.6 BiTurbo CDTi | Diamant Blau | 18" BiColor | AGR | Sensorgesteuerte Heckklappe | DAB+
    Pakete: FlexOrganizer | Innovation |Innenraum | Winter 1