Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Neulich beim FOH habe ich bei einem Astra in die Radhäuser geschaut. Dabei fiel mir auf, dass diese vorne mit so einem Filz ausgekleidet waren, hinten jedoch nicht sondern direkt der Kunststoff zu sehen war. Ist das bei allen so oder kommt das auf die Variante an?
    Weiß da jemand Bescheid? Wie sieht es bei denjenigen aus, die bereits einen Astra haben?

  • Glaube der Filz ist Teil des Akustik Paketes, zusammen mit der Windschutzscheibe und der Dämmmatte im Motorraum.

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute den Kaufvertrag für meinen Astra erhalten. Was bedeutet in der folgenden Beschreibung das GYI3 ?


    5-Türer, Dynamic 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo, 110 kW (150 PS) (MT6) 0BF68 GYI3 2017A


    Vielen Dank
    Mofdude

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute den Kaufvertrag für meinen Astra erhalten. Was bedeutet in der folgenden Beschreibung das GYI3 ?


    5-Türer, Dynamic 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo, 110 kW (150 PS) (MT6) 0BF68 GYI3 2017A


    Vielen Dank
    Mofdude

    Hi,
    würde mich der Frage anschließen: Was bedeutet im Code hinter "0BF35" das "IFI3" der Auftragsbestätigung?
    Danke

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • Hallo Zusammen,


    ich konnte über die Suche leider nix passendes finden - deshalb hier:


    Gestern auf der Heimfahrt, seh ich, dass mein Infodisplay schwarz ist. Ich hab bisschen an der Lenkradfernbedienung rum gespielt, da kam die Meldung "Bitte Fahrzeug starten" Ich stand nur interessanter Weise mit laufendem Motor :rolleyes: . Neustart brachte dann auch nix, blieb dunkel.


    Heute Morgen alles wieder in Ordnung. Hatte das jemand schon mal?

  • Hi, danke für die Erklärung. Aber es geht um das "GYI3" bei Mofdude und "IFI3" bei mir.
    ps: Das "i" steht aber in meinem Fall nicht für CD Ti. (siehe Signatur) ;)

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • stimmt.. habe ich glatt überlesen.. Asche auf mein Haupt..


    aber wenigstens stimmen die Karosserievarianten. Vielleicht gibt Opel in dem Kürzel, dass dich interessiert so Sachen wie Hubraum, Verdichtung, Leistung an
    ... so dass ein C vorne für 1,0 Liter ;G für 1,4 Liter und i für 1,6 Liter stehen könnte..

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-