Abblendlicht Haltebügel

  • Hallo,


    beim Wechsel der Abblendlichtbirne ist mir der Bügel mit abgegangen.

    Den wieder reinzubringen ist echt ne Geburt. Bis jetzt ist's mir noch nicht gelungen.

    Gits dafür Tips oder Tricks? :)


    Oder hat evtl jemand ein Bild von einer ausgebauten Halterung?

    Auf dem Bild im Handbuch sieht man nicht genau wie der Bügel unten

    eingehängt ist.

    Wenn man sehen könnte wie's reinkommt würde das sicher was bringen.


    Das Baujahr ist 2017


    Danke für Eure Unterstützung

    maikl

  • Hallo maikl . War hier schon einmal Thema. Hättest den Bügel einfach nur hochziehen brauchen. Dann spreitzen sich die beiden Haltedrähte.Nach einsetzen der neuen Birne einfach nur wieder runterschieben. Dann gehen die wieder zusammen . Jetzt hilft eigentlich nur noch Geduld, Fingerspitzengefühl und ein Spiegel.MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,