Die Opel Flat – so kauft man heute sorgenfrei Neuwagen

  • Opel hat sich per Telefon gemeldet. Die Aktion mit der Opel Flat läuft für alle Bestellungen ab dem 1.2.2016. Diese Flat muss bei der Bestellung dazu gebucht werden.
    Sollte aber alles kein Problem sein, Ich soll das beim FOH einfach abklären . Sollte es Probleme geben, soll ich mich einfach nochmal melden.
    Werde jetzt mal meinen FOH kontaktieren. Mal sehen ob er Preis jetzt hochgeht durch einen geringeren Rabatt. Und dann mal nachrechnen, ob sich die Flat noch lohnt.
    Aber wie gesagt: bekommen tut jeder die Flat mit Bestelldatum ab dem 1. Februar.

    Astra K 5-Türer Innovation in Schnee weiß, 1,4l, 150 PS, S/S, Assistenz Paket, Winter Paket1, DAB, abnehmbare AHK, Keyless.

  • Was mir grad in den Sinn kommt....Opel soll uns doch zur Vertröstung gleich Opel-Flat schenken. Denn wir werden wohl übel ein wenig länger auf unser Spielzeug warten müssen. :m0016:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Die Aktion mit der Opel Flat läuft für alle Bestellungen ab dem 1.2.2016.

    na toll... die bestandskunden werden mal wieder benachteiligt :/

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • Falls man auf den neuen Wagen warten kann, im Zweifelsfall irgendwas an der Konfiguration ändern und dadurch den Wagen neu bestellen --> Flat dabei.

    inwieweit würde sich denn die wartezeit verlängern, wenn ich sagen wir mal die motorkennzeichnung abbestellen würde.
    käme das dann überhaupt einer "neubestellung" gelich?

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • kommt wohl auf den Status deiner Bestellung an.
    Wobei der FOH hier wohl nicht neu ordern würde. Er nimmt die Kennzeichnung dann einfach ab, wenn er geliefert wird. ;)

  • Also bin schon sehr lange Kunde bei meinem FOH und der hat schon Seit Jahren sowas ähnliches wie die Opel Flat nur sagen die Big Deal dazu. Also das heißt drei Inspektionen frei.

    Astra K 1,6 CDTI ( 136 PS ) Innovation, Innovations Paket, Winter Paket1 Komfort Sitze Intelink 900,m AHK, 17 Zoll Doppelspeichen,LED Matrix Intellux.

  • Also bin schon sehr lange Kunde bei meinem FOH und der hat schon Seit Jahren sowas ähnliches wie die Opel Flat nur sagen die Big Deal dazu. Also das heißt drei Inspektionen frei.

    bissl sehr ungenau - für 3 Inspektionen gibts die Arbeitszeit kostenlos, nicht aber das Material und es gibt die Verpflichtung das Material beim FOH zu kaufen.
    mit dabei beim BigDeal ist eine 5 Jahres-Garantie für die 10 wichtigsten Bauteilgruppen (mit sinkender Kostenbeteiligung)

  • androidjuergen da muss ich dir recht geben. Und du hast recht mit deinen Angaben. Nun bietet er es jetzt auch inclusive Material an.

    Astra K 1,6 CDTI ( 136 PS ) Innovation, Innovations Paket, Winter Paket1 Komfort Sitze Intelink 900,m AHK, 17 Zoll Doppelspeichen,LED Matrix Intellux.

  • Hallo,
    hat eigentlich von den "Langwartenden" (meist ST Bestellern) schon mal einer bei OPEL gemoppert, das die Opelflat ab 1.2.16 gerade für die, die solange schon warten und Opel einen Vertrauensvorschuss gegeben haben, die gelackmeierten sind? Zumal die Autos ja meist gut bis sehr gut ausgestattet sind.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16