CDTI BiTurbo Ruckeln und/oder Notlauf zwischen 2000 und 2250 U/min, P0102 + P0034

  • Mikey

    Würde heißen, wenn es die Kabel nicht sind, kann es nur noch das Steuergerät sein. Wenn Du meine Aufzeichnung anschaust, liegt das irgendwie langsam nahe...

    Das war ja auch die Richtung die ich am Anfang für naheliegend hielt. So ein Verhalten und die Begleitumstände wären für Unterbrechung oder Kurzschluss im Leitungsstrang meiner Erfahrung nach sehr ungewöhnlich. Einfach zu sprunghaft. Daher mein Vorschlag mit dem Kältespray. Oder aber mal das Steuergerät zum Überprüfen mit den Fehlercodes einschicken. Aber nur wenn wirklich alles andere wirklich ausgeschlossen werden kann. Viel Erfolg und MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,