Astra K Ultimate 1,6 Liter Turbo 200PS. OPC Line, Leder, Navi, Matrix etc etc..

  • Hallo

    Ich schaue mir morgen bei einem Opel Vertragshändler einen Astra K Ultimate 1,6ltr Benziner und 200 PS an und fahre ihn auch Probe.

    Baujahr ist November 2017 und der Wagen hat momentan 58.000 auf der Uhr. Ist die Automatik Variante mit OPC Interieur, schwarzer Dachhimmel etc. aus 1. Hand und Unfallfrei

    Preis wäre 20.000€

    Was sagt ihr zum Preis? Worauf muss ich achten bei der Probefahrt? Ist das Auto zuverlässig? Welche Kinderkrankheiten gibt es?


    Hänge mal die Ausstattung als Bilder an.

    LG und Danke.

  • Kinderkrankheiten hat meiner nicht ... gutes Auto, dass Spaß macht.

    Preislich hat meiner vor 2 Jahren 19.000 € gekostet ... 20.000 € für ein 5 Jahre altes Auto ist schon heftig, hängt aber wahrscheinlich auch mit der derzeitigen Knappheit zusammen.

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Ausstattung hat der Ultimate so ziemlich alles drin was geht. Preis ist natürlich ein anderes Thema. Aber der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell sehr teuer. Denke mal die Leute fahren ihre Autos länger, da nichts besseres / haltbares mehr auf den Markt kommt.

  • Ich find den Preis für heutige Verhältnisse ok. Klar waren die letztes Jahr billiger… aber man bekommt ja keine Autos mehr bei, wenn’s ein Neuwagen ist und die Preise sind ja überall gestiegen. Und wo bekommt man noch 200 PS in einem zivilen Auto?

    Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

  • Top Auto kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

  • Ausstattung und Motor klingen super, ebenso die Kilometer wenn er einigermaßen pfleglich bewegt wurde. Die Preise heutzutage erschrecken mich aber immer wieder aufs Neue... :|

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

  • Ja die Preise sind echt enorm. Habe von meinen ein Gutachten aus dem August, ich habe da ein Verlust von 175 €, habe den für 23.000€ gekauft und er hat jetzt ein Wert von 22.825€. Ok normalerweise war er 36.000€ beim Kauf, war aber homeshopping bei Opel wegen Corona Februar 2021, dadurch viele Prozente bekommen.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Hi, ich plane gerade auch den Verkauf meines Ultimate 200PS Astra.


    Hat quasi auch alles drinnen (04/2018) Erste Hand. Um die 64000 km

    Frohe Weihnachten. Schade das Ich nicht in Deutschland wohne, hätte echt interesse

    Opel Astra 1.4 125PS, Innovation

    Fortis Fortuna Adiuvat