stoßstange nicht lieferbar

  • Bei meinem Astra muss hinten die Stoßstange getauscht werden ... Laut Händler aktuell nicht lieferbar.... Liefertermin unbekannt... =O


    Hattet ihr sowas schon Mal? Gerade bei eigentlich gängigen Teilen.


    Gruß Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Ja, beim Getriebeöl. Im April mit Terminvorgaben für Reparatur Anfang Mai bestellt worden, mein Auto im September erst wieder bekommen, weil da ein alternatives Öl mit dem gleiche Zusatz freigegeben wurde. Aber nur weil der Werkstattleiter danach gesucht hat. Ich glaube das eigentlich bestellte Öl ist immer noch nicht da.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Oh je ... Ich frag mich was wäre wenn sie so beschädigt wäre das ich nicht mehr fahren könnte .... Zahlt eine Versicherung so lang den Leihwagen?

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Zahlt eine Versicherung so lang den Leihwagen?

    Muss sie dann wohl.

    Schließlich ist es entweder nicht Deine Schuld (bei Fremdeinwirkung) oder Du hast Dich mit Vollkasko eben gegen diese Schäden abgesichert.

    Aber die Diskussion wollte ich nicht führen (müssen).

  • Da die Getriebesache Garantie war, hatte ich so lange einen Mokka für lau als Mietwagen.


    Und da mein Wagen dort auf den Hof währenddessen angefahren wurde, war dann für die Zeit der Temperatur der Mietwagen auch für lau, weil die Versicherung des Unfallfahrzeugs dafür aufkommen musste.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Da die Getriebesache Garantie war, hatte ich so lange einen Mokka für lau als Mietwagen.


    Und da mein Wagen dort auf den Hof währenddessen angefahren wurde, war dann für die Zeit der Temperatur der Mietwagen auch für lau, weil die Versicherung des Unfallfahrzeugs dafür aufkommen musste.

    Ja ... die Temperatur ... es ist kalt draußen . :m0009:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • :w0016: Oh ja die Temperatur sollte eigentlich Reparatur sein, war wohl gestern Abend zu kalt draußen :w0016:

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup: