Zweischicht-Perleffekt-Lackierung Platin Anthrazit

  • Bei nochmaliger näherer Betrachtung ist ganz links Silbergrau!

    Silbergrau ist der österreichische Name für Platin Anthrazit :D

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Ich konnte mich mit der "Ersatzfarbe" für Platin auch nicht anfreunden. Hab nu dann auch das Smaragtgrün genommen. Hab mir vorher paar Live Bilder angesehn. Das paßt :thumbup:

  • Ich habe mich auch Anfang August für den Sports Tourer in Farbe Quarz Grau entschieden. Jetzt wo ich die Farbe auf den Bildern hier gesehen habe, glaube ich, dass ich mich richtig entschieden habe. So Ende November, hoffe ich doch, werde ich mein Auto bekommen und dann bin ich gespannt, ob die Farbe wirklich so cool ist

  • Ich habe in der Galerie mal ein paar Fotos der neuen Farbe Quarzgrau Astra K 5-türer MJ 2017 hochgeladen, für alle die es Interessiert und die mit der Farbe liebäugeln
    Ich habe Sie heute live gesehen, sieht toll aus, vor allem in der Sonne.
    Fahrzeug steht in Bautzen beim Händler.
    Leider ist deutschlandweit noch kein ST in der Farbe verfügbar, die hängen alle noch im Kanal fest

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017