Zweischicht-Perleffekt-Lackierung Platin Anthrazit

  • Ich dachte es wurde nur der Name geändert, aber die Farbe an sich bleibt gleich?

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Ich dachte es wurde nur der Name geändert, aber die Farbe an sich bleibt gleich?

    die Bilder im Konfigurator zeigen ein komplett anderes Bild.
    platin anthrazit (silbergrau) ist definitiv dunkler und laut Angabe perleffekt.
    quarz grau ist deutlich heller und wird als 2-Schicht-Metallic gelistet.


    (in Ö)

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein Bild der - zumindest bei mir - zur Verfügung stehenden Alternativen zu Platin Anthrazit.


    Farben.jpg


    Ganz links Platin, dann beige grau und rechts Quarzgrau.


    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.


    Vg

    Astra K ST 1.6CDTi 136PS S/S Quarzgrau
    Innovation / LED Matrix / Watt Link / schwarzer Dachhimmel :thumbup:

  • Ich habe hier eine Übersicht der Farben gefunden - mit Beispielen aus dem Konfigurator und Angabe des Einsatzzeitraums: http://www.opel-infos.de/modelle/astra_k5t.html


    Damit wird sich der Zeitpunkt meiner Bestellung wohl weiter hinauszögern bis ich Quarz Grau live gesehen habe. Gut dass meine Astra H noch glatt läuft! :thumbup:

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Gefällt mir alles nicht, bleibe bei Smaragdgrün! :D

  • Ich war gestern bei einem grösseren FOH in München und habe nachgefragt, wann sie denn Autos in Quarzgrau erhalten. Antwort: frühestens Ende September, da das neue MJ erst nach den Werksferien gebaut wird (also wäre mit einer Auslieferung vor 2017 nicht zu rechnen). Vorserienfahrzeuge die evtl. früher verfügbar wären werden sie auch keine kriegen. Sie hatten nichtmal neue Prospekte oder diese kleinen Farbmustermodelle die Axel12 gepostet hat!

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1