Zweischicht-Perleffekt-Lackierung Platin Anthrazit

  • Hallo,


    Bin auch kurz davor einen Astra K zu bestellen. Wir überlegen nur noch ob 150PS AT oder 200PS MT und <
    welche Farbe.
    Wir haben geschwankt zwischen Azur Blau und Platin Anthrazit.


    Jetzt waren wir uns sicher !
    Platin Anthrazit muss es sein... Aber es scheint so als ob die Farbe ersetzt worden wäre . Weiß jemand was genaueres ?


    Danke für eure Antworten


    Torsten

  • Die Farbe wurde durch Quarzgrau ersetzt.

    kann es sein, dass Platingrau Anthrazit nicht mehr existent ist? Denn im Konfi schaut das Quarzgrau auch anders aus. Zudem ist Quarzgrau von der Farbdefinition her schon deutlich heller.
    Das wäre ja super, dann wären die die jetzt Platingraue Astras haben quasi "limited edition Lackierung" weils die ja nicht mehr gibt :P

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Klasse die einzige dunkle Farbe wird ersetzt.(außer schwarz) Super geplant.
    Für mich hat sich der Autokauf vorerst erledigt.

    als Besteller eines Platin-Anthrazit Astra K, bin ich jetzt einfach dafür, dass die Platin-Anthraziten Astras offiziell als "Platin-Limited-Sonderedition" bezeichnet werden. Schließlich sind die jetzt nicht mehr zu bekommen :P

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • als Besteller eines Platin-Anthrazit Astra K, bin ich jetzt einfach dafür, dass die Platin-Anthraziten Astras offiziell als "Platin-Limited-Sonderedition" bezeichnet werden. Schließlich sind die jetzt nicht mehr zu bekommen :P

    finds auch cool - hoffe, es bleibt dabei, dass die Farbe nicht mehr verfügbar ist für Neubestellungen, dann gibts nicht noch mehr Ks mit unserer Farbe :D

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • finde ich auch super wenn nicht zuviele Fahrzeuge mit unserer Farbe rumfahren :thumbup:

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • Hallo,


    ich würde mir auch gerne einen live Eindruck von Platin Anthrazit (5-Türer) machen - und zwar in Kombination mit den 20-Speichen Felgen (entspricht meiner Wunschkonfiguration). Ich war schon bei etlichen FOHs in München, leider ohne Erfolg.


    Gibt es unter euch jemanden aus München und Umgebung, der so ein Fahrzeug (oder auch schwarz mit 20-Speichen Felgen) hat und mir ggf. einen Blick auf sein Liebling gestatten würde?

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Hallo,


    ich würde mir auch gerne einen live Eindruck von Platin Anthrazit (5-Türer) machen - und zwar in Kombination mit den 20-Speichen Felgen (entspricht meiner Wunschkonfiguration). Ich war schon bei etlichen FOHs in München, leider ohne Erfolg.


    Gibt es unter euch jemanden aus München und Umgebung, der so ein Fahrzeug (oder auch schwarz mit 20-Speichen Felgen) hat und mir ggf. einen Blick auf sein Liebling gestatten würde?

    Hallo Lex Platin Anthrazit kann man nicht mehr bestellen! Die Ersatz Farbe ist Quarz Grau.


    Grüße

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)