Innenraumfilter wechseln

  • Moin Mikey ,

    Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Opel-Filter fotografiert hast?

    Jupp. Meriva B. Ganz frisch heute Morgen. Wollte mit dem Foto darauf aufmerksam machen das evtl. der nach Oben stehende Rand (oberer roter Kreis ) ein Indiz dafür sein könnte wie rum der Filter ,um den es hier geht, eingebaut werden kann. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • hauptsache... es fließt :m0004: prost!

  • Also, war gestern nochmal bei dem Teilehändler wegen dem Filter, und siehe da, nach Durchsicht aller Airmatic-Filter für den Astra hat keiner eine Markierung. Ist wohl bei der Produktion ein Fehler unterlaufen.

    Filter zurück und jetzt nen Bosch mitgenommen.

    Tankeschön für die rege Anteilnahme :thumbup: