Problem Matrix LED Scheinwerfer Opel Astra K - Höheneinstellung + Abblendlicht automatisch

  • So, bin jetzt ne runde gefahren. Ich finde das die Scheinwerfer einfach zu tief stehen! Ich hab glaub ich insgesamt das Auto 5x gestartet. Die Scheinwerfer bewegen sich nicht in die Grundeinstellung! Keine Ahnung was die Kiste hat.

    Auch mal vorwärts vor ne Mauer gestellt, ausgestiegen und verriegelt?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ich mach morgen früh mal ein kleines Video


    wenn ich dran denk :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ja sporadisch lass ich mir eingehen, aber bei mir macht er das ja gar nimmer...
    Fernlicht passt alles super, nur Abblendlich steht meiner Meinung nach viel zu tief!

  • hab das heute morgen mal aufgenommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das macht er bei jedem Start

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • hab das heute morgen mal aufgenommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das macht er bei jedem Start

    Macht mein 2016er auch so, der 2017er von meinen Eltern soweit ich weiß hingegen nicht.

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • So, war gestern bei Opel....In der Werkstatt hat er wieder justiert.
    Scheinwerfer Fahrerseite war viel zu niedrig eingestellt!
    Meiner macht das nicht nach jeden Start.
    War in der nacht unterwegs und bin ca.15m von einem Schaufenster gestanden, da hat er sich wieder justiert. Meiner macht das wahrscheinlich nur, wenn sich gewisse Werte(wie das Auto steht) ändern. Es war keine Fehlermeldung vorhanden.