[SUCHE] Opel Astra K Sportstourer / 5-Türer

  • Moin.

    Mein Bruder will sich innerhalb der nächsten 2 Monate ein neues Fahrzeug zulegen. Es soll ebenfalls ein Astra K oder alternativ ein Insignia B werden.


    Was sollte er haben:

    • Kombi / SportsTourer oder evtl. 5-Türer
    • Preislich unter 18.000€
    • Hamburg + 300km Umkreis
    • < 50.000 km
    • Vorfacelift
    • Unfallfrei
    • Scheckheft bei Opel gepfleg
    • keine 1.0T oder 3 Zylinder
    • Automatik
    • Matrix-LED Scheinwerfer
    • Sitz- & Lenkradheizung
    • Navi900


    Falls ihr also euren K verkaufen wollt, meldet euch per Privat Nachricht bei mir. :)



    Gruß

    Olli

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH


  • Sorry, ich hab nichts zu verkaufen - zumal ich nur einen Nachfacelift habe.
    Es interessiert mich aber, warum er "Vorfacelift" haben will.
    Wurde da irgendwas verschlimmbessert?

    Ich denke mal wegen den 4 Zylinder Motoren, da es beim FL Modell nur noch die 3 Zylinder Motoren gab auser bei dem 1,4T CVT getriebenen Motor ( Falls ich mich da nicht falsch erinnere)

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • außer bei dem 1,4T CVT getriebenen Motor

    Auch das ist ein Dreizylinder und hat mit dem 1.4T im VFL nichts zu tun.

  • Erinnerung:

    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Suche-/Biete-Thread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen! Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet.


    Daher, bitte:

    Falls ihr also euren K verkaufen wollt, meldet euch per Privat Nachricht bei mir. :)

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.