IL Navi Radio schaltet sich nicht aus

  • Wie beschrieben das passiert nicht immer, manchmal wenn ich den Schlüssel ausziehe und die Tür öffne geht es aus, manchmal stecke ich den Schlüssel wieder rein ziehe die Tür und mache wieder auf und das Radio geht aus ist wirklich seltsam, trotzdem danke für die schnelle Hilfe / Rückmeldung :thumbup:

    Hängt vielleicht das Zündschloss? Hat man zumindest bei älteren Fahrzeugen ja gerne mal. Man zieht den Schlüssel und die Stifte im Schloss bleiben hängen. Dann geht die Zündung auch nicht aus.

    Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016


    Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 115275 (25.12.2023)

  • Hängt vielleicht das Zündschloss? Hat man zumindest bei älteren Fahrzeugen ja gerne mal. Man zieht den Schlüssel und die Stifte im Schloss bleiben hängen. Dann geht die Zündung auch nicht aus.

    Ne da ist kein Problem, ich weiß was du meinst aber das habe ich auch kontrolliert ich muss es am Wochenende mal richtig angehen und gucken wo es hängt

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)