Beiträge von Manganiotis 671

    Doch gibt's, mein Zafi A von 2003 war so einer und zwar wirklich ohne Sorgen den fuhr ich bis letzte Jahr sogar mit dem originalen Kupplung und 221.000KM, den mußte ich verkaufen weil ich müsste etwas mehr Geld investieren als den Wert des Autos was es für mich nicht gelohnt hat. (knappe 1900 € den habe ich für 500 taken losgeworden) den der Verbrauch war so um die 9-10 pro 100km und für meine Fahrt zu arbeit und zurück schon zu viel. 😉

    am besten guck's du im ÖlStab ob noch Öl vorhanden ist und verzögere nicht allzulange den Öl Service, für den Reifendruck lieber einmal mehr kontrollieren statt später mit reifen Schaden liege zu bleiben meine Meinung 😉

    Hi, ich hatte das gleiche Problem mit dem Wischer bis ich den hoch gezogen habe wie beim Wischer wechseln dann auf interwall gestellt und mit der Hand ein bisschen geholfen das es wieder zurück kommt ein paar mal und siehe da hatte seitdem nie wieder Probleme ;)

    Moin, bei mir ist der gesamte Radio, Navi Display bein voller Fahrt eingefroren und zwar an den Moment wo ich in der Autobahn eine mit mehreren Ausfahrten nehmen sollte und wusste nicht welche 3 km davor aber die Musik von Radio lief weiter kurze Zeit später ging alles wieder normal weiter aber die Ausfahrt verpasst die ich nehmen sollte X/

    Hallo liebe forum Freunde, weiß jemand wie man das klingeln wenn Anruf kommt im il900 autoradio ändern kann falls es der Fall ist wie macht man das, denn ich hab geguckt aber nix gefunden vielleicht bin ich blind oder blöd. Wenn jemand Lust hat kann mir ne Antwort schicken ansonsten schönen Sonntag ;)

    Therotisch schon allerdings ist das Abblendlicht H7 und nicht H1 wie beim Fernlicht.

    Die H7 von Osram sind aber nicht zugelassen, sondern nur die H7 von Philips und von Philips gibt es aktuell keine zugelassenen H1. Darum “mischen” wir hier. So hat man zwar Abblendlicht und Fernlicht von anderen Herstellern aber dafür beide mit Zulassung.

    Ist mir klar aber das finde ich schon komisch das die H7 von Osram nicht zugelassen sind aber die H1 schon ich weiß das die konkurrieren aber das verwirrt 😵‍💫

    Also erstmal guden, wenn ich den Link von "marci 2411" auf eBay folge und dann drin lese das die LEDs auch für Abblendlicht geeignet sind ist das dann nicht besser beide leuchten mit dem von Osram zu bestücken Frage ich mich Anstatt eine Philips und eine von Osram? 🤔


    "Mit der NIGHT BREAKER H1 LED kommt jetzt OSRAMs erste strassenzugelassene 1) H1 LED-Nachrüstlampe auf den Markt. Mit der straßenzugelassenen 1) NIGHT BREAKER H1-LED können Sie jetzt die Funktion des Abblend- und Fernlichts Ihres Fahrzeuges auf modernste LED-Technologie umrüsten."