Fahrertür hängt

  • Hallo,

    hängt sie wirklich in dem Sinn, dass sie beim Schließen durch das Türschloss in der B-Säule merklich nach oben gehoben wird, oder ist es "nur" allein Abrieb am Gummi?

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo,

    man merkt schon das sie ein wenig hängt. Hab die Tür insgesamt mal ein „wenig hochgebogen“, da war es dann ein paar Tage besser, auch vom schließgefühl.

    Hielt aber nicht lange.

    Ja man merkt das sie durch das schließen an der B-Säule nach oben geht + der Abrieb oberhalb des Gummis.

    Werde nachher mal Bilder reinsetzen.

    Gruß

  • Das sieht bei mir exakt genauso aus. Es scheint aber temperaturabhängig zu sein und scheuert aktuell nur morgens, wenn es kalt ist.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz